Team

Egal welche Ziele du verfolgst, beispielsweise Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau, unser Team ermöglicht Dir eine optimale Unterstützung auf dem Weg zu deinem ganz persönlichen Fitnesserfolg.

Coaches

Raphy Biedermann

Als zertifizierter Personal Trainer mit mehrjähriger Arbeitserfahrung in Los Angeles kam er 2004 zurück in die Schweiz und hat die Personal Training Szene der Stadt Zürich massgebend mitgeprägt. Raphy ist das Herz von nextlevel und einer der beiden Gründer des Unternehmens.

Samir Albrecht

Önder Çengel

Bekannt als Enfant Terrible des Profifussballs bringt Önder 20 Jahre Spitzensporterfahrung in unser Team. Gepaart mit Ehrgeiz und Durchhaltewillen ergibt dies die richtige Mischung um dich ans Limit zu bringen. Sein grossartiger Humor macht das dafür alles wieder wett und bringt den maximalen Spassfaktor in jedes Training.

Ramon Loiacono

Ursprünglich aus Italien, mit einem Bachelor in Sport- und Bewegungswissenschaften, ist Ramon in die Schweiz gekommen um eine neue Herausforderung zu finden. Er ist an allem interessiert was mit Bewegung grundsätzlich, dem menschlichen Körper und Sein generell zu tun hat. Deshalb absolviert er aktuell auch ein Fernstudium in Osteopathie im 4. Jahr.

Agnes Fischer

Motivieren, fordern, aber trotzdem auf den Körper und auf dich Acht geben. Für Agi war Sport schon immer ein grosses Thema, nicht zuletzt da sie hauptberuflich Model ist. Mit Yoga hat sie vor 8 Jahren angefangen und die Trainerausbildung vor 2 Jahren absolviert. Neben dem Yoga und Reisen als Model läuft sie in ihrer Freizeit auch bei Halbmarathons mit und engagiert sich für diverse Hilfsprojekte. Sie wird dich mit ihrer positiven, mitreissend freundlichen und hilfsbereiten Persönlichkeit begeistern.

Malick N’Diaye

Als gelernter Sportlehrer, CrossFit Instruktor und Bewegungsfanatiker verpasst er fast keine Aus- oder Weiterbildung im funktionellen Trainingsbereich und legt grössten Wert auf die Qualität der einzelnen Bewegungen. Er versteht es Leute zu begeistern, mitzureissen und über ihre Grenzen hinaus zu bringen. Mit seiner quirligen, lustigen Art ist er aber gleichzeitig ein absoluter Spassvogel solange immer genügend Essen vorhanden ist.

Alejandro Negreira Blanco

Zuerst qualitativ bewegen und dann erst viel bewegen. Mit einem Bachelor in Sportwissenschaften und dem Master in Hochleistungssport vom Olypmischen Komitee in Madrid hat auch Alejandro ein maximales Wissen im Sportbereich. Ruhig und ausgeglichen bringt ihn so leicht nichts aus dem Konzept ausser, „processed food“ – er ernährt sich nämlich nur von richtigem und gutem Essen.

Marko Stern

Benji Hütteroth

Mr. #NoExcuses oder auch der lebende Beweis dafür, dass man auch als frischgebackener Vater mit einem Vollzeitjob als Marketingmanager genügend Zeit findet, um top fit zu sein und andere fit zu machen. Die hohen Ansprüche, die der Exil-Berliner beim Training an sich selbst stellt, stellt er auch an Dich, ohne dabei den Faktor Spass zu vernachlässigen. Unser Big Daddy im Team.

Lydia Steinbach

Was für eine Powerfrau! Als wäre das Studium in Gesundheitswissenschaften und Technologien an der ETH Zürich nicht genug, reist Lydia gern quer durch die Welt und bestreitet regelmässig Triathlon-Wettkämpfe (Bronze- Europameisterin 2015/ Gold Metasprint Singapur 2017). Als überzeugte Vegetarierin liebt sie das Essen gleich wie das Kochen und ist als Naturliebhaberin meistens irgendwo im Freien anzutreffen.

Claudia Steimer

Claudia hat alles und noch mehr, was es für einen gezielten Schlagabtausch braucht. Mit Präzision, Ausdauer und Respekt koordiniert sie bei uns vor aber auch hinter den Kulissen und sorgt nebenbei auch für schweisstreibende Box-Workouts.

Ukë Smajli

Der sechsfache Schweizermeister ist definitiv einer der besten Boxer der Schweiz. Sein Masterstudium in Economics beweist aber auch, dass er nicht nur im Ring etwas auf dem Kasten hat. Wer auf Witz und Charme kombiniert mit höchstem technischen Know-How steht ist bei ihm ganz sicher gut aufgehoben.

Antonio Larosa

Das Leben ist wie ein Boxkampf und das Training lehrt fürs Leben. Geduld, Respekt, Anpassungsfähigkeit und die Eigenschaft einstecken zu können um nach einem Niederschlag wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen. Antonios Beruf ist seine Leidenschaft und er liebt es Menschen zu trainieren und ihnen dabei zu helfen, ihr Leben zum Besseren zu verändern.

Simone Stern

Ihre 200 Stunden Yoga- Ausbildung schloss sie 2015 in der Nähe von Mysore (Indien) ab und komplettiert diese nun im Frühling 2018 mit einem 500 Stunden Training in Goa. Simone liebt Sprachen und spricht sieben davon fliessend. Den Bachelor in Soziologie hat sie berreits in der Tasche und ist zurzeit im Master in Weltpolitik und Weltgesellschaft an der Universität Luzern. Simone kommt aus einem sehr multikulturellen Umfeld, weshalb sie es liebt, die Welt zu erkunden und Menschen und Orte auf eine tiefgründige Weise kennenzulernen und somit unser Location Management Team optimal ergänzt.

Ian Holland

Von Martial Arts zum Snowboard-Lehrer und schliesslich zum Functional Training Coach bezeichnet Ian den Snatch als seine absolute Lieblingsbewegung, weil sie Schnelligkeit, Präzision, explosive Power und Kraft in einem vereint. Aktuell im Masterstudium in Strength and Conditioning ist es sein sein grösstes Ziel, anderen mit seinem Coaching zu helfen und sich zu verbessern, dabei aber selber ausgeglichen zu bleiben und das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Dana Müller

Als Marathonläuferin gibt Yoga ihr den optimalen, körperlichen und mentalen Ausgleich. Dana bedeutet in der alt – indischen Schrift Sankrit übrigens Gabe, Geschenk – was sie dazu inspiriert ihre Freude und Faszination für Asanas und ihre positiven Erfahrungen mit dem Yoga zu teilen, immer mehr dazu zu lernen und weiterzugeben.

Pascale Landolt

Nach wenigen Bikram Yogastunden war’s passiert und Pascale war komplett süchtig. Yoga erlaubt ihr körperlich und geistig stärker zu werden und schlechte Gewohnheiten zu überwinden. Fasziniert vom Körper und wie er funktioniert begann sie damals ihre Ausbildungen um mehr über Yoga und den Körper zu lernen. Ihre Stunden fordern deinen Geist und Körper indem die Posen und Flows lange, tief und intensiv gehalten werden.

Sanda Marković

Sanda ist definitiv ein Freigeist. Sie liebt es zu Lachen, Spass zu haben, zu Tanzen, gute Gespräche zu führen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Als zertifizierter Fitness und Yoga Coach versteht sie es perfekt, ihre positive Energie an Dich weiter zu geben. Einzige Bestechungsmöglichkeit: Chili- Schokolade!

Ernährungsberatung

Ernährungs­beratung

Sandra Heeb

Sonnenschein, Surferin, Musikliebhaberin, Freigeist und bekennender Reisevogel – was für ein passender Beschrieb. Sandra ist der Schlüssel zu Deiner Traumfigur und Deinem Wohlbefinden; egal ob Abnehmen, Muskel- oder Gewichtszunahme, fehlende Energie oder zur Bestimmung Deines Stoffwechsel-Typen. Du willst endlich Klarheit – Gib Deinem Körper was er wirklich braucht!

Location Management

Adriano Cicco

Adriano hat schon auf der nextlevel Baustelle für Ordnung, Sauberkeit und Gute Laune gesorgt. Mit einem offenen Ohr für Alle und seiner gutmütigen Art kann man ihn einfach nur von der ersten Sekunde an mögen. Er ist wohl der Erste und der Letzte, den du bei uns im nextlevel Sports Club siehst, denn als Head of Location Management ist er immer da und somit unser wertvolles Familienoberhaupt.

Valérie Furrer

Valérie ist unsere kleine Plaudertasche – direkt, humorvoll, ein wenig ungeduldig, unglaublich positiv und sympathisch und passt deshalb perfekt in unser Location Management Team. Als Kind Akrobatik und Leichtathletik orientiert liebt sie heute vor allem Burpees über alles und braucht den Sport als gesunden Ausgleich für Körper, Geist und Seele.

Carla Fardilha