Team

Egal welche Ziele Du verfolgst, beispielsweise Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau, unsere Personal Trainer und Coaches ermöglichen Dir eine optimale Unterstützung auf dem Weg zu Deinem ganz persönlichen Fitnesserfolg.

Personal Trainer & Coaches

Raphy Biedermann

Als zertifizierter Personal Trainer mit mehrjähriger Arbeitserfahrung in Los Angeles kam er 2004 zurück in die Schweiz und hat die Personal Training Szene der Stadt Zürich massgebend mitgeprägt. Raphy ist das Herz von nextlevel und der Gründer des Unternehmens.

Ramon Loiacono

Ursprünglich aus Italien, mit einem Bachelor in Sport- und Bewegungswissenschaften, ist Ramon in die Schweiz gekommen um eine neue Herausforderung zu finden. Er ist an allem interessiert was mit Bewegung grundsätzlich, dem menschlichen Körper und Sein generell zu tun hat. Deshalb absolviert er aktuell auch ein Fernstudium in Osteopathie im 4. Jahr.

Chris Lüber

Als ehemaliger Profi-Thaiboxer in Thailand und der Schweiz ist sich Chris auch selber knallharte Workouts gewohnt und weiss wie es sich anfühlt, selber an seine absolute Leistungsgrenze zu gehen. Treffsicher, diszipliniert und absolut charmant führt er durch Personal Trainings und Gruppenklassen und schafft es, auch wenn Du noch so müde bist, noch eine weitere Liegestütze von Dir zu bekommen – im Kampfsport gibt’s nämlich kein Pardon.

Chris bringt ein grosses Kämpferherz mit viel Ehrgeiz aber auch dem gutmütigsten Charakter und viel Loyalität in unser nextlevel Team. Und man glaubt es kaum – aber auch Fighter lesen ab und zu gerne ein gutes Buch

Anna Stössel

Unsere Prima-Ballerina mit einer Balletausbildung und Tanzkarriere mit Leidenschaft für Kraftsport. Anna ist passionierte Fitnessfanatikerin und Personal Trainerin und legt grossen Wert auf einen gesunden Lifestyle mit viel Bewegung und gesunder Ernährung. Als junge Mutter ist es ihr Ziel eine gesunde Balance zwischen Kinderbetreuung, Sport und Arbeit zu finden. Eine Frau mit viel Muskeln, welche sie bei den Schweizermeisterschaften im Bodybuilding bereits auch schon gezielt zur Schau gestellt hat.

Alejandro Negreira Blanco

Zuerst qualitativ bewegen und dann erst viel bewegen. Mit einem Bachelor in Sportwissenschaften und dem Master in Hochleistungssport vom Olypmischen Komitee in Madrid hat auch Alejandro ein maximales Wissen im Sportbereich. Ruhig und ausgeglichen bringt ihn so leicht nichts aus dem Konzept ausser, „processed food“ – er ernährt sich nämlich nur von richtigem und gutem Essen.

Benji Hütteroth

Mr. #NoExcuses oder auch der lebende Beweis dafür, dass man auch als frischgebackener Vater mit einem Vollzeitjob als Marketingmanager genügend Zeit findet, um top fit zu sein und andere fit zu machen. Die hohen Ansprüche, die der Exil-Berliner beim Training an sich selbst stellt, stellt er auch an Dich, ohne dabei den Faktor Spass zu vernachlässigen. Unser Big Daddy im Team.

Sanda Marković

Sanda ist definitiv ein Freigeist. Sie liebt es zu Lachen, Spass zu haben, zu Tanzen, gute Gespräche zu führen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Als zertifizierter Fitness und Yoga Coach versteht sie es perfekt, ihre positive Energie an Dich weiter zu geben. Einzige Bestechungsmöglichkeit: Chili- Schokolade!

Max Taubenheim

Ein weiterer, junger Vater bei uns im nextlevel Team. Ex-Profitänzer und seit fünf Jahren leidenschaftlicher Personal Trainer. Max ist ein passionierter Sportler mit Begeisterung für konventionelle aber auch neue Trainingsmethoden sowie die Kunst-Newcomer-Szene. Seinen Fleischkonsum versucht er möglichst tief zu halten und ernährt sich grösstenteils bio – beste Voraussetzungen um sein 200 kg Langhantel-Backsquat-Ziel zu erreichen und das Maximum aus Körper und Geist zu schöpfen.

Malick N’Diaye

Als gelernter Sportlehrer, CrossFit Instruktor und Bewegungsfanatiker verpasst er fast keine Aus- oder Weiterbildung im funktionellen Trainingsbereich und legt grössten Wert auf die Qualität der einzelnen Bewegungen. Er versteht es Leute zu begeistern, mitzureissen und über ihre Grenzen hinaus zu bringen. Mit seiner quirligen, lustigen Art ist er aber gleichzeitig ein absoluter Spassvogel solange immer genügend Essen vorhanden ist.

Location Management

Adriano Cicco

Adriano hat schon auf der nextlevel Baustelle für Ordnung, Sauberkeit und Gute Laune gesorgt. Mit einem offenen Ohr für Alle und seiner gutmütigen Art kann man ihn einfach nur von der ersten Sekunde an mögen. Er ist wohl der Erste und der Letzte, den Du bei uns im nextlevel Sports Club siehst, denn als Head of Location Management ist er immer da und somit unser wertvolles Familienoberhaupt.